Siegertreppchen für Jürgen Wagner in Norwegen

Jürgen, oder zumindest sein Auto.


Jürgen Wagner wurde Dritter in der Klasse modified beim "Gjerstad-Sladden 2006", einem Freundschaftslauf in Norwegen!

Das ist absolut top, wenn man weiß, wie hart die Nordländer zur Sache gehen.
Wer's nicht glaubt, guckt sich mal bitte dieses Video an: -> Video

Organisiert wurde der Lauf, vom norwegischen Club "Arendal Offroad Klubb".
-> www.arendaloffroadklubb.com

Und das ist die Internetseite zum Lauf: -> www.arendaloffroadklubb.com/sladden

****************************************************************************************

Suzuki-Meeting in Saverne am 23.-25.06.2006

Ralf Haag und Norbert Reiner


Unser Mitglied Bernd Muskatewitz schreibt zum Treffen:

Am vergangenen Wochenende trafen sich in Saverne bereits zum 7. Mal die Suzukifans zum alljährlichen Suzukitreffen. Trotz WM waren viele Besucher gekommen. Die Organisation
- hier der Link www.4x4container.de - wurde beim Trial tatkräftig von unseren AFH-Trialspezialisten unterstützt und hatte einen Trial mit 4 Sektionen ausgesteckt. Über 100 Starter nahmen an dem Trial teil und kämpften um die Plätze. Norbert bewies bei einer Vorführung in der Proto-Sektion, dass ein „Geröllheimer“ nach Senkrechtstart auch fliegen kann. Beim anschließenden Rock-Rawler Wettbewerb konnten die Fahrer auf dem extra für das Treffen angelegten Parcours nochmals ihr Können beweisen.

Den Abend ließ man dann nach der Siegerehrung im Festzelt bei Livemusik ausklingen. Am Sonntagmorgen war dann nach einem gemütlichen Frühstück mit frischen Croissants noch freies Fahren angesagt. Jeder konnte sich nach Belieben im Gelände austoben. Nach dem Mittagessen haben wir dann unsere Zelte abgebaut und uns auf den Heimweg gemacht. Es war wieder ein tolles Wochenende in Saverne und wir werden nächstes Jahr bestimmt wieder dabei sein.


Hier nun einige Fotos von Bernd Muskatewitz und Uli Klamt.

Hier oder ins Bild klicken.



****************************************************************************************

Frühlingsfest bei auto boos am 18. und 19. März

Autohaus Boos Stammhaus in Baden-Oos, Filialen in Rastatt, Gernsbach und Bühl


Die Allrad-Freunde waren mit allerlei Offroad-Attraktionen mit von der Partie. Zur Vorführung im 4x4-Einatz kamen in Gernsbach Fahrzeuge der Typen Fiat Panda, Kia Sorento und Kia Sportage. Mitfahrgelegenheit für Gäste gab es genug. Abgerundet wurde der 4WD-Event durch ein paar Trial-Einlagen der Heidelsheimer Allrad-Profis.

Die Allrad-Freunde bedanken sich herzlich bei auto boos für die Spende an die Clubkasse.


Erste Bildeindrücke hier. Weitere Fotos sind willkommen!!