Herinz Bertsch

Fortsetzung aus DGM-Lauf am 21.10. in Bramsche :

Pünktlich begann die Siegerehrung. Heinz behielt uneinholbar seinen 1. Platz in der Standard-Klasse, hier noch mal herzlichen Glückwunsch! Die restlichen Platzierungen habt ihr hier bestimmt schon gesehen. Durch unseren leider nur 4. Mannschaftsplatz mussten wir die Kiste Sekt an den G-Club übergeben. Diesen Job übernahm Jürgen, der letztes Jahr auch die Kiste vom G-Club in Empfang nahm. Einige, die am heutigen Tag sozusagen einen Griff ins Klo taten, erhielten eine goldene Klobrille bei der Siegerehrung umgehängt, die aber zu Glück bald an den Nächsten weitergegeben werden konnte. Nach der Siegerehrung folgte die beliebte Verlosung, danach wurden dann wieder kräftig die Deutschen Meister bis in die Morgenstunden gefeiert. Am Sonntag ging es dann für die meisten wieder nach Hause.

Und hier die Gesamtwertung über alle 7 Läufe des Jahres 2006 zur offiziellen Deutschen Geländewagen-Meisterschaft, der DGM:

Original:
11. Platz: Andreas Zutavern
13. Platz: Daniela Zutavern
23. Platz: Mihaly Eigner

Standard:
1. Platz: Heinz Bertsch -> Deutscher Meister 2006
5. Platz: Thomas Nest
12. Platz: Bettina Wagner
40. Platz: Andreas Heneka
41. Platz: Günter Bauer

Modified = Verbessert:
2. Platz: Jürgen Wagner -> Deutscher Vizemeister 2006

Protos:
7. Platz: Ralf Haag
8. Platz: Norbert Reiner

Mannschaftswertung:
4. Platz: AFH-Mannschaft 1
10. Platz: AFH-Mannschaft 2

Damit stellen die Heidelsheimer Allrad-Freunde den Deutschen Meister in der Klasse Standard und den Vizemeister in der Klasse Modified für die Saison 2006.

Herzliche Glückwünsche unseren Siegern und allen Startern.