Klick ins Bild: www.mscsand.de

1. Lauf zur DGM des MSC Sand in 97522 Sand (HAS)

Sand, das liegt Main-aufwärts, circa 20 km hinter Schweinfurt. Von Bruchsal aus hatte unser Team demnach rund 240 km Asphalt vor sich.

Ja und das Gelände war so, wie man es von dem Möchtegern-Frühling hatte erwarten können: Matsch in allen Variationen, dazu Erfrischungen von Petrus im Stundentakt. Die Technik zeigte sich durchwachsen. Umfaller, Motormurx und Differenzialkaries machten unseren Startern das Leben schwer. Trotzdem, die Stimmung war bombig, und der AFH zeigte mal wieder, wo in der Deutschen Geländewagen Meisterschaft der Bartel den Most holt.

Hier die Ergebnisse unserer Starter:

Original:
1. Platz: Mihaly Eigner
2. Platz: Uli Klamt *
5. Platz: Stephan Schneider *
6. Platz: Andreas Zutavern
7. Platz: Daniela Zutavern

Standard:
4. Platz: Thomas Nest
5. Platz: Heinz Bertsch
16. Platz: Bettina Wagner
34. Platz: Andreas Heneka
36. Platz: Günter Bauer

Modified = Verbessert:
2. Platz: Jürgen Wagner

Protos:
6. Platz: Ralf Haag
8. Platz: Norbert Reiner

Mannschaftswertung:
1. Platz: Allrad-Freunde-Heidelsheim, 1. Mannschaft
3. Platz: Allrad-Freunde-Heidelsheim, 2. Mannschaft

* Diese beiden AFH-Mitglieder starteten für einen anderen Club.

Na Freunde, wenn das mal kein gelungener Saison-Auftakt für die Allrad-Freunde war...